17.03.2013 16:15:23

Beatrice Egli: Mit "Vicky Leandros" bei DSDS eine Runde weiter!

Foto: 
Schlagerportal.com


Vicky Leandros hat Beatrice Egli Glück gebracht, mit dem Lied "Ich liebe das Leben" schaffte es Sängerin Beatrice Egli locker in die nächste Runde von DSDS. Juror Mateo meinte zwar, dass Schlager bei Deutschland sucht den Superstar keine Berechtigung hat, Dieter Bohlen hat ihm aber mit seinen Äußerungen den Wind aus den Segeln genommen.

Dieter Bohlen war mit der Leistung von Beatrice Egli als Sängerin sehr zufrieden und meinte, mit dem Lied von Vicky Leandros hat Beatrice Egli ihm aus der Seele gesprochen. Auch bei den Platten-Verkaufszahlen mancher Schlagerstars könnten sich Musiker anderer Genres ein Scheibchen abschneiden. In der nächsten Livesendung von DSDS ist Beatrice Egli wieder dabei.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com