04.02.2016 10:39:59

Beatrice Egli präsentiert auch 2016 "Die große Show der Träume"

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beatrice Egli startete mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" eine große Karriere als Schlager-Sängerin. Bei DSDS machte Sängerin Beatrice Egli, das Unmögliche möglich - sie hat mit Schlager DSDS gewonnen. 2015 moderierte die Schweizerin ihre 1. eigene TV-Show. Jetzt wurde von den Sendungsverantwortlichen bekannt gegeben, dass "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" auch 2016 stattfinden wird.

 

Beatrice Egli

 

Die Beatrice Egli Show gibt es auch 2016

 

Immer mehr Musikshows fallen dem Rotstift zum Opfer, der "Grandprix der Volksmusik" oder die "Krone der Volksmusik" sind schon lange Geschichte. Gerade wurde auch das Aus des Musikantenstadl bekannt gegeben, die Nachfolgesendung Stadlshow wird nur mehr zu Silvester stattfinden. Da ist es besonders erfreulich, dass die tolle TV-Sendung "Beatrice Egli – Die große Show der Träume" auch 2016 im Fernsehprogramm bleibt. In dieser von Beatrice Egli moderierten TV-Show bekommen Talente aus verschiedenen Genres die Chance sich in einer großen TV-Sendung zu präsentieren.

 

Bei Beatrice Egli bekommen junge Talente eine Chance!

 

Bereits mit ihrer 1. eigenen Show konnte Sänger Beatrice Egli als Moderatorin überzeugen. Sie gab unentdeckten Talenten mit ihrer Sendung eine Plattform sich zu präsentieren. Auch für 2016 werden wieder unterschiedlichste Talente für die Beatrice Egli Show gesucht. In der 1. Show waren bei Beatrice Egli auch Stars wie Andreas Gabalier, Madcon oder Howard Carpendale zu Gast. Natürlich wird Beatrice Egli auch 2016 nationale und internationale Gäste in ihrer TV-Show begrüßen. Gezeigt wird die 2.  Samstagabendshow von Beatrice Egli im Sommer 2016 auf ARD und SRF.

Quelle: SRF/Schlagerportal
 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen