20.09.2021 12:46:11

Beatrice Egli schafft mit "Alles was du brauchst" eine Punktlandung!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit dem gerade erschienenen Album "Alles was du brauchst" schafft Beatrice Egli eine absolute Punktlandung. Das Album platziert sich in Deutschland und Schweiz an der Poleposition der Charts und die gleichnamige Single erreicht im Hitparade Voting von SCHLAGERportal in Woche 37 wieder den 1. Platz. 144.097 Stimmen hat die Beatrice Egli Fan-Gemeinde für "Alles was du brauchst" in nur einer Woche abgegeben.

Mara Kayser erreicht mit ihrer aktuellen Single "Tanzen kann ich überall" mit 32.131 Stimmen den hervorragenden 2. Platz. Mit dem Titel versprüht Mara Kayser Freude am Leben, denn Tanzen ist eben eine gute Formel um glücklich zu sein. Der 3. Platz geht an Hannes Lanz "Schau der Wahrheit ins Gesicht", 18.028 Stimmen haben seine Fans für ihn in der letzten Woche gevotet. Bester Neueinstieg der Woche wird Helmut Lotti mit "Bella Ciao", der damit ein wunderschönes italienisches Volkslied aus dem 18. Jahrhundert veröffentlicht hat.

Neu im Hitparade Voting:

  • Neonlicht: Wir sind mehr als zwei
  • Bata Illic: Goldene Zeiten
  • Karsten Walter: Komm näher
  • Michele Joy: So wie du bist
  • Ronja Forcher: Wie stark ist ein Herz

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung