09.06.2023 09:52:00

Beatrice Egli sorgt für Adrenalin, Emotionen und Überraschungen

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli ist seit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013 unglaublich erfolgreich. In Kürze wird die attraktive Blonde bereits ihr 11. Album veröffentlichen, mit der Single "Balance" liefert die Schweizerin nun eine weitere Kostprobe aus der gleichnamigen Produktion. Doch Beatrice Egli bietet ihrer großen Fan-Community noch mehr, die erfolgreiche Schlager-Sängerin hat nun auch einen eigenen Podcast.

Beatrice Egli, Balance

Beatrice Egli: "Balance"

10 Jahre ist es nun bereits her, dass Beatrice Egli mit Schlager bei DSDS punkten konnte. Im Jubiläumsjahr wird Beatrice Egli natürlich wieder ein neues Album veröffentlichen. "Balance" wird einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show erscheinen, denn beim "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" steht Beatrice Egli auch auf der Gäste-Liste. Bereits mit "Herzgesteuert" oder "Volles Risiko" hat Beatrice Egli einige Kostproben aus dem neuen Album "Balance" geliefert, jetzt legt die attraktive und super sympathische Sängerin mit dem Titelsong nochmals nach. Doch Beatrice Egli hat ihrer Fan-Gemeinde noch mehr zu bieten, die Schweizerin wandelt auf ganz neuen Pfaden und hat ihren eigenen Podcast gestartet. Nicht nur Adrenalin und Emotionen, sondern auch Überraschungen werden im neuen Beatrice Egli Podcast "Egli Extrem" geboten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren