30.04.2019 09:59:22

Beatrice Egli: tolle News zu verkünden!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt hat Beatrice Egli verraten, dass sie in "Playmobil: der Film" dabei ist – im Sommer kommt der Film in die Kinos. Beatrice Egli hat mit "Terra Australia" gerade eine neue Single veröffentlicht. "Natürlich" hat Beatrice Egli auch bereits ein neues Album angekündigt, schon im Juni soll die neue CD-Produktion der attraktiven Schlager-Sängerin erscheinen. 

Beatrice Egli ist Teil von "Playmobil: der Film"


Beatrice Egli hat sich eine mehrwöchige Auszeit in Australien gegönnt. Doch wie es scheint hat der Schweizer Schlager-Star in dieser Zeit auch gearbeitet, denn mit "Terra Australia" hat Beatrice Egli bereits eine neue Single veröffentlicht. Der Titel ist ein erster Vorgeschmack auf ihr neues Album "Natürlich". Auch bei "Playmobil:  der Film", der im August in die Kinos kommt, wird Beatrice Egli dabei sein, wie die Sängerin auf Facebook mitteilte. „Große News, die ich euch endlich verkünden darf. Ich freue mich riesig, ein Teil von "Playmobil - der Film" zu sein. Ab Sommer 2019 im Kino!“ 

Beatrice Egli ist "Natürlich" auch oft im TV zu Gast

Mit der neuen Single "Terra Australia" wird Beatrice Egli "Natürlich" auch in vielen TV-Sendungen zu Gast sein. Den Anfang macht die Schweizerin bereits in der nächsten Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel". Bereits eine Woche später wird Beatrice Egli in "Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag" zu Gast sein und auch bei der 1. TV-Sendung "Immer wieder sonntags" 2019 darf die Schweizer Schlager-Sängerin bei Stefan Mross auf keinen Fall fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen