Herbststadl 2018

10.03.2017 08:00:00

Beatrice Egli: TV-Show aus ihrer Heimat Schweiz!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli konnte bereits bei zahlreichen TV-Shows als Moderatorin überzeugen. Gerade präsentierte sie die Sendung "Schlager und Meer" und schon steht fest, dass bereits im April ein weiteres Show-Highlight auf ihre Fans wartet. Dann wird Beatrice Egli ihre wunderschöne Heimat Schweiz in einer TV-Sendung vorstellen.

Beatrice Egli stellt ihre Schweiz vor!


Bereits in Rom, Venedig, Stockholm und Wien war Beatrice Egli mit ihrer TV-Sendung zu Gast. Im Frühling wird Beatrice Egli die Schweiz dem Publikum näherbringen. Als echte Schweizerin wird das der Sängerin mit Leichtigkeit gelingen. Dass Beatrice Egli bei dieser TV-Sendung auch ein Alphorn blasen wird, hat sie bereits auf Facebook verraten. Die Karriere von Beatrice Egli geht also nicht nur als Sängerin sondern auch als Moderatorin weiter.

Beatrice Egli wird natürlich auch singen!

Dass Beatrice Egli in ihrer neuen TV-Sendung aus der Schweiz  auch singen wird, versteht sich von selbst, wie die Sängerin SCHLAGERportal bereits in einem Interview verraten hat. „Ich bin und bleibe in erster Linie Sängerin, das ist meine Liebe. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass ich eine Sendung moderiere, in der ich nicht auch mal singe, weil das gehört für mich einfach dazu.“ Die neue Sendung mit Beatrice Egli wird am 9. April im ZDF gezeigt.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com