25.01.2014 05:00:20

Beatrice Egli & Andreas Gabalier im Musikantenstadl Wr. Neustadt

Beatrice Egli, Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die ersten Gäste für den Musikantenstadl in Wr. Neustadt am 08. März 2014 sind fixiert. Zu Gast bei Andy Borg sind: Beatrice Egli, Andreas Gabalier und Leonard. Fixstarter sind natürlich Heißmann & Rassau als Waltraud & Mariechen und Wolfgang Lindner mit seinen jungen Stadlmusikanten.

 

Beatrice Egli & Andreas Gabalier waren 2009 gemeinsam im Musikantenstadl Tulln!

 

Beatrice Egli hatte ihren ersten Musikantenstadl-Auftritt 2009 beim Stadl in Tulln. Mit dem Lied Lippenstift begeisterte sie schon damals die Fans. Seitdem ist bei Beatrice Egli viel passiert, sie hat ihre Ausbildung an der Schauspielschule Hamburg abgeschlossen und gewann 2013 die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" - Beatrice Egli gewann mit Schlager DSDS.  Mittlerweile hat Beatrice Egli zwei Alben mit Dieter Bohlen produziert, die in der Schweiz beide den 1. Platz in den Charts erreichten.


Beatrice Egli, Musikantenstadl
Beatrice Egli bei ihrem ersten Musikantenstadl-Auftritt 2009 in Tulln

Andreas Gabalier hatte ebenfalls seinen ersten Auftritt 2009 im Musikantenstadl in Tulln. Für ihn startet mit diesem Auftritt ein unaufhörlicher Siegeszug. Bereits mit seinem ersten Album "Da komm ich her" überzeugte Andreas Gabalier seine Fans und platzierte sich in Österreich auf den 4. Platz der Charts. Alle weiteren Alben von Andreas Gabalier erreichten den 1. Platz der Österreichischen Charts. Der Volks Rock´n Roll wurde von Andreas Gabalier ins Leben gerufen und die Lederhose wurde durch ihn wieder modern. Echo und Bambi wurden Andreas Gabalier bereits überreicht und seine Konzerte spielt er mittlerweile vor zigtausenden Fans.

Andy Borg, Musikantenstadl
Andreas Gabalier bei seinem ersten Musikantenstadl-Auftritt 2009 in Tulln

Am 08. März 2014 heißt es wieder in Wr. Neustadt:  „Es ist Stadlzeit“ für Beatrice Egli und Andreas Gabalier - sie besuchen Andy Borg im Musikantenstadl.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

 

Beim Musikantenstadl in Tulln präsentierte sich Andreas Gabalier zum ersten Mal seinen Fans auf SCHLAGERportal.com