Open Air am Meer 2019

05.04.2014 17:00:27

Beatrice Egli wieder bei DSDS

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beatrice Egli hat gerade ihren ersten Echo gewonnen und jagt von einem Termin zum nächsten. Für die zweite Live-Challenge Show von „Deutschland sucht den Superstar“ nimmt sich Beatrice Egli Zeit und kehrt zurück auf die große DSDS-Bühne und Dieter Bohlen. Mit „Mein Herz“ und „Irgendwann“ ist Beatrice Egli wieder  bei DSDS zu Gast.

 

Beatrice Egli wieder mit Schlager bei Deutschland sucht den Superstar!


 

Es ist noch kein Jahr her da hat Beatrice Egli die Castingsshow „Deutschland sucht den Superstar“ mit Schlager gewonnen. Dann ging es Schlag auf Schlag für den neuen Superstar: Platz 1 mit der Hitsingle „Mein Herz“, zwei neue Alben und unzählige Termine in TV-Shows wie Musikantenstadl, Helene Fischer Show, Starnacht am Wörthersee, den Festen von Florian Silbereisen und, und, und.  Anfang Jänner wurde sie Florian Silbereisen auch mit dem Award „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet.

 

Beatrice Egli besucht Dieter Bohlen bei DSDS

 

Die Echo Gewinnerin weiß genau wie sich die 10 Kandidaten vor ihrem Live-Auftritt auf der großen DSDS-Bühne fühlen – die Nerven liegen blank. Habe ich das richtige Lied gewählt? Ist mein Outfit ok? Werde ich mir den Text merken? Alles Fragen die den Kandidaten vor ihrem Auftritt noch durch den Kopf gehen. Beatrice Egli hat diese Probleme nicht mehr. Sie hat mit Dieter Bohlen einen Top-Produzenten mit dem sie bereits zwei erfolgreiche Alben veröffentlicht hat. Beatrice Egli wird bei DSDS ihre Hitsingle „Mein Herz“ und ihre aktuelle Single „Irgendwann“ performen  - ob es eventuell auch Kritik von Poptitan Dieter Bohlen geben wird?

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen