11.02.2020 16:04:32

Beatrice Egli wieder für den Swiss Music Award nominiert!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Beatrice Egli ist in diesem Jahr wieder für den Swiss Music Award nominiert. Bereits 2015 und 2017 wurde der sympathischen Schlager-Sängerin dieser Musik-Preis überreicht und auch für den 13. Swiss Music Award steht Beatrice Egli wieder auf der Liste der Nominierten. Am 28. Februar wird der Swiss Music Award 2020 in Luzern vergeben.

Beatrice Egli hat bereits unzählige Preise erhalten!

Neben unzähligen Edelmetall Auszeichnungen, einem Echo oder dem Prix Walo hat Beatrice Egli auch bereits 2 Mal den Swiss Music Award erhalten. Auch "Die Eins der Besten" durfte Beatrice Egli in einer Florian Silbereisen Show bereits entgegennehmen und 2020 ist Beatrice Egli wieder für einen Swiss Music Award in der Kategorie "Best Female Act" nominiert. „Ich bin dieses Jahr nominiert für den Swiss Music Award in der Kategorie Best Female Act! Was für ein übermäßig schöner Moment! Und nun liegt es in euren Händen zu klicken und zu voten. Ich bin so dankbar für die Nominierung, eure Treue und Unterstützung.“, bedankte sich Beatrice Egli via Facebook für die Nominierung. Das Voting für den Swiss Music Award hat bereits begonnen, wieder einen Preis "Zuhaus" zu bekommen, würde Beatrice Egli mit Sicherheit sehr freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich