16.03.2022 09:56:06

Beatrice Egli wird bald ihre eigene TV-Show präsentieren!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schweizer Schlager-Sängerin bekommt eine eigene TV-Show, bereits im April wird "Die Beatrice Egli Show" im SWR und MDR laufen. Genau wie "Die Ross Antony Show" wird die neue Schlager-Show auf beiden Sendern aber auch in der ARD Mediathek zu sehen sein. Der Start-Schuss für "Die Beatrice Egli Show" ist am 23. April, auf der Gäste-Liste stehen bereits Kerstin Ott, Anna-Carina Woitschack, Ireen Sheer, Tim Peters, Seven, Eric Philippi und Ross Antony.

"Die Beatrice Egli Show" gibt es bereits im April!

Beatrice Egli hat bereits mehrfach TV-Shows präsentiert und das auf unterschiedlichsten Sendern. Im letzten Jahr präsentierte die Powerfrau eine Schlager-Show auf SWR, und das gemeinsam mit Alexander Klaws. Im April wird Beatrice Egli auf SWR und MDR wieder bei einer TV-Show zu erleben sein - "Die Beatrice Egli Show" feiert dann Premiere. Doch auch live kann man sie derzeit wieder genießen, einen wunderbaren Abend erlebte die Schweizerin gerade in Bochum wie sie via Facebook verraten hat. „Was für ein wunderbarer Abend. Danke, Bochum. Die tagtäglichen Nachrichten lassen mich nicht los und natürlich können wir alle nicht so unbeschwert feiern, wie wir es uns vielleicht wünschen würden. Doch ich hatte gestern Abend das Gefühl, euch gemeinsam mit meiner Band zwei Stunden Liebe, Freude und den Glauben an das Gute schenken zu können. Danke, dass ihr da wart, ihr habt mir so so so viel Kraft gegeben! Durch Musik verbunden, ihr wisst, wie gut das tut!“ Im April wird die Schweizerin dann "Die Beatrice Egli Show" auf MDR und SWR präsentierten - mit Sicherheit ein Fest für alle Schlager-Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen