Schürzenjäger Open Air 2019

02.07.2018 09:39:31

Beatrice Egli wird Moderatorin der neuen RTL Kuppel-Show!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli hat bereits verraten, dass man sie bald als Moderatorin der neuen RTL Show "Schlager sucht Liebe" erleben wird. Die ersten Aufnahmen für "Schlager sucht Liebe" hat Beatrice Egli bereits absolviert. Im Hitparade Voting von SCHLAGERportal ist Beatrice Egli mit ihrer neuen Single "Was geht ab" direkt auf den 1. Platz eingestiegen. 81.735 Stimmen wurden für Beatrice Egli in einer Woche abgegeben.

Julia Lindholm erreicht mit ihrer neuen Single "Millionen Sterne" den 2. Platz. Der neue Julia Lindholm Song ist geschaffen für durchgetanzte Nächte unter freiem Sternenhimmel. Für die sympathische Sängerin aus Schweden wurden in der letzte Woche 33.774 Stimmen abgegeben. Der 3. Platz geht an Francine Jordi, die mit ihrer neuen Single "Da geht noch mehr" bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album, das im Herbst erscheinen soll, gegeben hat. 17.024 Stimmen hat Francine Jordi in der letzten Woche von ihrer Fan-Gemeinde erhalten.

Neu im Hitparade Voting:

  • Fernando Express: Das wird unser Sommer
  • Melissa Naschenweng: Gott is a Dirndl
  • Misha Kovar: Hey Hey Süßer
  • Seer: Wia der See

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen