14.09.2017 19:18:51

Bei Florian Silbereisen wird Veronica Ferres zur Sängerin!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert seine 1. Oktoberfestshow! In "Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow" 2017 wird Florian Silbereisen als Stargast Veronica Ferres begrüßen. Als Schauspielerin ist sie dem deutschsprachigen Publikum bestens bekannt, doch bei Florian Silbereisen wird Veronica Ferres auch singen.

Veronica Ferres singt bei Florian Silbereisen!


Die Gästeliste der 1. Oktoberfestshow von Florian Silbereisen kann sich sehen lassen - Andrea Berg, Hansi Hinterseer, Vanessa Mai, Nik P. oder DJ Ötzi - um nur einige Stars der Schlager-Branche zu nennen, die beim beliebten Moderator in München zu Gast sein werden. Zu Gast in der Oktoberfestshow von Florian Silbereisen ist auch Schauspielerin Veronica Ferres. Veronica Ferres wird bei Florian Silbereisen auch singen, wie die Schauspielerin Bild.de verraten hat. „Dass ich singe, ist an sich nichts Ungewöhnliches. Normalerweise tue ich es allerdings unter der Dusche oder im Auto. Jetzt singe ich zum ersten Mal ein Lied live! Bei Florian Silbereisen. Ich hoffe, dass er mich nicht von der Bühne jagt. Dass ich nicht seine neue Helene werde, ist allerdings auch klar …“

Veronica Ferres: "Unter deutschen Betten" - ihr neuer Film

Präsentieren wird Veronica Ferres einen Song aus ihrem neuen Kino-Film "Unter deutschen Betten", der Anfang Oktober in die Kinos kommt. In diesem Film spielt Veronica Ferres Linda Lehmann, die einen großen Hit in ihrer Karriere hatte, sich jetzt aber als Putzfrau ihr Geld verdienen muss. Linda Lehmann träumt von einem Comeback. Neben Veronica Ferres werden im Film "Unter deutschen Betten" auch Magdalena Boczarska, Monika Gruber, Anna Julia Kapfelsperger oder Heiner Lauterbach zu sehen sein.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Bild.de
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich