27.01.2020 11:31:59

Bei Julia Lindholm macht es bald "Boom"!

Julia Lindholm
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Julia Lindholm hat eine Musical Ausbildung und veröffentlichte bereits mehrere Alben. Bald wird Julia Lindholm für ein gewaltiges "Boom" in der Schlager-Welt sorgen, so der Album-Titel ihrer kommenden CD-Produktion. Einen Vorgeschmack auf das neue Album hat Julia Lindholm mit dem Titel "Ich tanze aus der Reihe" bereits veröffentlicht. 

Julia Lindholm: "Ich tanze aus der Reihe"


Julia Lindholm, Ich tanze aus der Reihe

Der neue Julia Lindholm Titel "Ich tanze aus der Reihe" geht sofort ins Ohr und sorgt für ein positives Lebensgefühl, welches die junge Sängerin auch im wahren Leben in sich trägt. Die Beliebtheit von Julia Lindholm spiegelt sich auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal wider, wo die sympathische Schwedin in Woche 4 den 1. Platz belegt. Für Julia Lindholm "Rudolf das kleine Rentier" wurden in der letzten Woche 174.296 Stimmen abgegeben. Der 2. Platz geht an Daniela Alfinito "Passagiere der Liebe", die damit eine weitere Kostprobe aus ihrem Platz 1 Album "Liebes-Tattoo" veröffentlichte. 154.064 Stimmen hat Daniela Aflinito für ihre aktuelle Single in Woche 4 erhalten. Den 3. Platz belegt Franziska mit "Goodbye" und wird damit auch bester Neueinstieg der Woche. 33.306 Stimmen wurden für Franziska in der letzten Woche abgeben.

Neu im Hitparade Voting:

  • Vanessa Mai: Spiegel Spiegel
  • Roland Kaiser: Kein Grund zu bleiben
  • Sandro: Supernova
  • die Schlagerpiloten: Ein Riesenherz
  • Mike Leon Grosch: Wunderschön

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen