24.04.2022 13:52:12

Bei Sonia Liebing steht die Liebe im Mittelpunkt!

Sonia Liebing
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Spuren der Liebe" hat Sonia Liebing erst Anfang des Jahres eine großartige Single veröffentlicht, jetzt hat die attraktive Blondine mit "Die Liebe hat mich kalt erwischt" nochmals nachgelegt. Damit liefert Sonia Liebing erneut einen Song, wo die Liebe die Hauptrolle spielt.

Sonia Liebing, Die Liebe hat mich kalt erwischt

Sonia Liebing: "Die Liebe hat mich kalt erwischt"

Die Liebe steht bei der neuen Single von Sonia Liebing im Mittelpunkt - mit "Die Liebe hat mich kalt erwischt" liefert die Powerfrau des Popschlagers einen wunderbar tanzbaren und energiegeladenen Song. Auch bei diesem Titel hat Sonja Liebing wieder selbst mitgeschrieben und so dem Song ihren persönlichen Stempel aufgedrückt. Derzeit arbeitet Sonia Liebing intensiv an neuen Songs für das kommende Album, das bereits Ende des Jahres erscheinen soll. Natürlich wird die attraktive Blondine weiterhin dem Schlager treu bleiben, denn dieser wurde ihr ja quasi in die Wiege gelegt, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Der Schlager wurde mir eigentlich durch meinen Papa in die Wiege gelegt. Er war immer schon ein großer Schlager-Fan und als Kind saugst du so etwas extrem auf.“ Aber wahrscheinlich wird Sonia Liebing vor Veröffentlichung der neuen CD noch die eine oder andere Vorabsingle ihren Fans präsentieren. Vielleicht wird auch dann wieder die Liebe die Hauptrolle spielen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com  

Das könnte dich auch interessieren