Schürzenjäger Open Air 2019

01.06.2018 09:56:33

Ben Zucker blickt bei Florian Silbereisen "Der Sonne entgegen"!

Florian Silbereisen, Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker geht mit seiner neuen Single "Der Sonne entgehen" auf große Reise, legt aber für die Schlossparty von Florian Silbereisen in Kitzbühel einen Zwischenstopp ein. Mit Florian Silbereisen feierte Ben Zucker gerade "Das große Schlagerfest" bei Konzerten in Deutschland und Österreich. Im Jänner wurde Ben Zucker bei Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" überreicht und auch bei "Schlager, Stars und Sterne - Die Schlossparty in Österreich" darf der aufstrebende Newcomer auf keinen Fall fehlen. Bei der Open Air Party von Florian Silbereisen in Kitzbühel blickt Ben Zucker "Der Sonne entgegen".

Ben Zucker bietet den perfekten Sommer-Song!

Ben Zucker stellte gleich mit seinem Debüt-Album die richtige Frage: "Na und?!" hat bereits Gold-Status erreicht und mit "Na und?! Sonne" veröffentlicht Ben Zucker nun die passende Sonnen-Edition zum Sommer. 5 neue Songs hat der Sänger mit der besonderen Stimme neben seinem Gold-Debüt draufgepackt. Darunter auch seine neue Single "Der Sonne entgegen". Ben Zucker nimmt uns mit auf eine farbenfrohe Reise und erzählt von seinen Träumen, vom Gefühl der Freiheit und der Sehnsucht gemeinsam die ganze Welt zu erobern. In letzten Monaten hat sich die Welt von Ben Zucker total verändert, der Berliner konnte seinen Traum verwirklichen und erfolgreich im Musik-Business Fuß fassen. „Alles was in den letzten 12 Monaten in meinem Leben passiert ist, fühlt sich an wie ein Traum! Aber es passiert wirklich! Ich liebe mein Publikum und jeden Moment, den ich auf der Bühne oder im Studio bin. Die Sonnen-Edition des Albums und die neuen Songs sind auch ein Dankeschön an die Fans, die mich so mega unterstützen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com