11.01.2020 07:16:36

Ben Zucker freut sich auf die Schlagerchampions von Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen, Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Florian Silbereisen die Schlagerchampions des Jahres präsentiert, dann sind die ganz großen Stars der Szene zu Gast. Auch 2020 kann sich die Gäste-Liste der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wieder sehen lassen. Über den roten Teppich im Velodrom Berlin, wo die Schlagerchampions 2020 stattfinden, wird auch Ben Zucker schreiten. Mit dabei hat Ben Zucker seine Single "Mein Berlin Live".

Ben Zucker: Schlagerchampions 2020


Berlin ist nicht nur der Schauplatz der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten", die am 11. Jänner live auf ARD und ORF2 übertragen wird, Berlin ist auch die Heimat von Ben Zucker. Wenn "Die Eins der Besten" in Berlin vergeben werden, darf Ben Zucker natürlich nicht fehlen. Der smarte Sänger freut sich riesig auf die Schlagerchampions 2020, wie er auf Facebook verraten hat. „Ich freu mich riesig auf die Schlagerchampions am Samstag live im Berliner Velodrom! Der erste Auftritt 2020. Auf in ein neues, mindestens genauso geiles Jahr mit euch!“ Das letzte Jahr war für Ben Zucker mit Sicherheit sehr aufregend und spannend, aber auch super erfolgreich. Er absolvierte eine restlos ausverkaufte Arena Tournee, stürmte mit "Wer sagt das?!" die Charts und wurde in der Florian Silbereisen Show mit der "Platin Eins der Besten" ausgezeichnet.

Ben Zucker, Mein Berlin Live

Ben Zucker: "Mein Berlin Live"

Zu den Schlagerchampions 2020 bringt Ben Zucker die neue Live-Version seiner Single "Mein Berlin" mit. Der Titel bietet einen ersten Vorgeschmack auf das Album "Wer sagt das?! Zugabe", das einen Tag vor der Florian Silbereisen Show "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" erscheint. Mit Florian Silbereisen versteht sich Ben Zucker sehr gut. Auch abseits der Bühne erlebt man Florian Silbereisen so wie er sich auch auf der Bühne zeigt, erklärte Ben Zucker SCHLAGERportal. „Genau so und nicht anders. Flo ist Flo und dem kann man auch nichts hinzufügen, ich mag ihn gerne, alles cool.“ Toll, dass sich die beiden Stars so gut verstehen, da kann man bestimmt auch in Zukunft auf viele Auftritte von Ben Zucker bei Florian Silbereisen hoffen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Airforce1/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen