29.09.2022 18:01:13

Ben Zucker ist sich sicher: "Was ich will, bist du"!

Ben Zucker
Foto: 
schlagerportal.com

"Was ich will, bist du (Ohne dich)" heißt die neue Single von Ben Zucker, der Song basiert auf dem Sample des Ohrwurms "Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" von der Kult-Band Münchener Freiheit. Ben Zucker liefert damit erneut einen Song, der sämtliche Facetten der Gefühlswelt transportiert, die markante Reibeisenstimme des Chart-Stürmer trägt dazu maßgeblich bei.

Ben Zucker, Was ich will bist du, ohne dich

Ben Zucker: "Was ich will, bist du (Ohne dich)"

Im Oktober wird mit "Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)" das Album zum 5-jährigen Bühnenjubiläum von Ben Zucker erscheinen. Mit "Unsere Lieder" hat der Hitparadenstürmer bereits eine Kostprobe daraus geliefert, jetzt hat Ben Zucker mit "Was ich will, bist du (Ohne dich)" nochmals nachgelegt. Ben Zucker hat sich dabei von einem der größten deutschsprachigen Hits aller Zeiten inspirieren lassen und aus diesem kreativen Prozess heraus einen eigenen Titel mit einer eigenen, herzergreifenden Botschaft geschaffen. Garniert mit seiner markanten Reibeisenstimme, präsentiert der Sänger damit einen Song, der sämtliche Facetten der Gefühlswelt transportiert. "Ohne dich ist alles so egal, ohne dich hab‘ ich doch keine Wahl. Wir sind Bonny und Clyde, zu allem bereit, ohne dich, ohne dich, bin ich das alles so leid.", singt Ben Zucker hier.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren