09.07.2022 09:05:29

Ben Zucker kommt mit neuer Hymne zu Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen, Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

In unzähligen Florian Silbereisen Shows war Ben Zucker bereits zu Gast, und auch bei der Schlagerstrandparty 2022 wird der Sänger mit der Reibeisenstimmen dabei sein. Mit im Gepäck hat Ben Zucker dann auch eine neue Single, mit "Unsere Lieder" liefert der Chart-Stürmer seinen Fans eine wahre Hymne. Ben Zucker feiert mit der neuen Single mit seinen Fans auch ein Jubiläum, mit ganz vielen schönen Erinnerungen aus den letzten 5 Jahren.

Ben Zucker, Unsere Lieder

Ben Zucker: "Unsere Lieder"

Ben Zucker hat zweifelsfrei eine großartige Stimme, die direkt unter die Haut geht. In den letzten 5 Jahren konnte Ben Zucker unzählige Erfolge verbuchen, mit "Na und", "Wer sagt das" oder "Jetzt erst recht" lieferte der smarte Sänger 3 großartige Alben, die mit Edelmetall Awards überhäuft wurden. Aber auch einige Awards wie Goldene Henne oder "Die Eins der Besten" in den Shows von Florian Silbereisen hat Ben Zucker bereits erhalten. Jetzt ist es für Ben Zucker Zeit seiner Zuckerbande Danke zu sagen. Und wie könnte er das besser als mit einem neuen Song, "Unsere Lieder" greift gekonnt viele der Songtitel der bisherigen Zucker-Tracks auf. Für die Hymne "Unsere Lieder" hat Ben Zucker auch selbst zu Feder gegriffen. Mit dem Song wird Ben Zucker auch bei der Eurovisionsendung von Florian Silbereisen "Die große Schlagerstrandparty 2022 - Es geht wieder los", die am 9. Juli live aus dem Amphitheater Gelsenkirchen auf ORF2 und ARD präsentiert wird, TV-Premiere feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren