13.09.2020 10:04:12

Ben Zucker schreibt an neuen Songs!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker hat gerade verraten, dass er fleißig an neuen Songs arbeitet. 2 Alben hat Ben Zucker bereits erfolgreich veröffentlicht, mit "Na und?!" und "Wer sagt das?!" stürmte der Senkrechtstarter Charts und Hitparaden. Mit "Wer sagt das?! - Zugabe" erreichte Ben Zucker sogar die Poleposition der Deutschen Album-Charts.

Ben Zucker arbeitet am 3. Album!

Ben Zucker ist der "Aufsteiger des Jahres" 2018, dafür hat der Sänger mit der Reibeisenstimme auch eine Goldene Henne erhalten. Auch in diesem Jahr ist Ben Zucker wieder für eine Goldene Henne nominiert. Auch "Die Eins der Besten" hat Ben Zucker in einer Florian Silbereisen Show bereits mehrfach erhalten und von Florian Silbereisen wurde der sympathische Musiker auch schon mehrfach überrascht. Mit Helene Fischer war Ben Zucker bereits auf Tour und auch seine eigenen Tourneen sind mehr als erfolgreich. Die Fans warten mittlerweile auf neue Ben Zucker Songs! Vielleicht müssen sich die Fans gar nicht mehr lange gedulden, denn Ben Zucker arbeitet bereits am 3. Album, wie der Sänger nun auf Instagram verraten hat. „Wir sind am schreiben, schreiben & schreiben! Album 3!...wir kommen!“ Na, wenn das keine tolle Nachricht für alle Ben Zucker Fans ist!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich