06.03.2020 09:04:29

Bernhard Brink: "Die Schlager des Monats" mit Frauenpower!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink wird in "Die Schlager des Monats" Februar zwei großartige Sängerinnen zu Gast haben. Neben Ute Freudeberg, sie kann bereits auf eine super erfolgreiche Karriere als Sängerin zurückblicken, wird Bernhard Brink auch die Newcomerin Julia Lindholm begrüßen. Natürlich werden in "Die Schlager des Monats", am 6. März auf MDR, auch wieder die Top 50 Schlager-Alben und das Neueste aus der Welt des Schlagers Platz finden.

Ute Freudenberg & Julia Lindholm zu Gast bei Bernhard Brink!

Ute Freudenberg ist sich sicher: "Ich weiß, wie Leben geht" - so der Titel ihrer aktuellen CD. Seit über 4 Jahrzehnten begeistert Ute Freudenberg mit ihrer unverkennbaren Stimme ihr Publikum. In allen großen TV-Sendungen wie z.B. den Shows von Florian Silbereisen oder "Willkommen bei Carmen Nebel" war Ute Freudenberg bereits zu Gast, am Freitag wird Bernhard Brink die sympathische Sängerin in seiner Sendung "Die Schlager des Monats" begrüßen. Die "Jugendliebe" von Ute Freudenberg ist mittlerweile ein Klassiker in der Schlager-Welt, die Künstler wie Andy Borg auch zu ihren Lieblingshits zählen. Julia Lindholm sorgte gerade für ein gewaltiges "Boom" in der Schlager-Welt, die sympathische Schwedin lieferte damit ein energiegeladenes und jugendliches Album. Mit der Single "Ich tanze aus der Reihe" gab Julia Lindholm bereits vorab ein klares Statement ab.  

Bernhard Brink präsentiert wieder "Die Schlager des Monats"!

Schlagertitan Bernhard Brink wird mit den beiden Sängerinnen plaudern und in seiner Sendung "Die Schlager des Monats" Februar auch weitere News aus der Welt des Schlagers präsentieren. Der erfolgreiche Sänger und Moderator ist ausgewiesener Schlager-Experte, kann er doch auf über 4 Jahrzehnte Erfahrung im Schlager zurückblicken.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich