Schlagerzelt

27.04.2014 07:00:26

Bernhard Brink ist bei Let´s Dance raus!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Bernhard Brink hat bei Let´s Dance alles gegeben! Dank seiner vielen Schlager-Fans schaffte er es bis in die vierte Let´s Dance Show. Mit einem Charleston zu "Puttin On The Ritz" versuchte Bernhard Brink mit Profitänzerin Sarah Latton zu überzeugen, doch der Jury war es wieder nur vier Punkte wert.


 

Bernhard Brink musste in der 4. Let´s Dance Show gehen!

 

Im "Neue Tänze - Special" von Let´s Dance gaben sieben Prominente ihr Bestes und versuchten zu Bollywood, Hip Hop und Charleston zu überzeugen. Bernhard Brink konnte aber mit seiner Tanzperformance Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi wieder nicht überzeugen - wieder nur vier Wertungspunkte für Bernhard Brink. Auch seine vielen Fans konnten den Schlagertitan dieses Mal nicht vor dem Ausscheiden retten - für Bernhard Brink ist Let´s Dance zu Ende.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen