08.08.2019 16:01:41

Bernhard Brink kommt mit neuem Album zu Florian Silbereisen!

Bernhard Brink, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Die 17 neuen "Diamanten" von Bernhard Brink strahlen bereits um die Wette. Auf dem neuen Album "Diamanten" erlebt man einen Bernhard Brink auf der Höhe der Zeit, der Schlager-Titan präsentiert sich gut gelaunt und enorm kraftvoll. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers" wird Bernhard Brink mit seinen "Diamanten" zu Gast sein.

Bernhard Brink hat 17 funkelnde "Diamanten" veröffentlicht


Bernhard Brink zählt seit über 4 Jahrzehnten zur den gefragtesten Schlager-Interpreten und hat schon zahlreichen Alben veröffentlicht. Doch selten zuvor hatte der Schlager-Titan, wie Bernhard Brink auch gerne bezeichnet wird, so viel Spaß beim Arbeiten an einer neuen CD. „Ich hatte selten so viel Spaß beim Schreiben und Arrangieren der Songs. Vielleicht habe ich mittlerweile eine Art von Gelassenheit, ohne die Ernsthaftigkeit meines Berufs dabei aus den Augen zu verlieren. Nicht wenige Diamanten in allen denkbaren Facetten haben es auf mein neues Album geschafft. Die Zusammenarbeit mit vielen jungen und kreativen Musikern trägt hier unüberhörbar seine Früchte.“, erklärt der Schlager-Star.

Florian Silbereisen präsentiert "Die Schlager des Sommers"

Zur TV-Sendung "Die Schlager des Sommers", die am 10. August auf MDR und HR von Florian Silbereisen präsentiert wird, bringt Bernhard Brink natürlich seine "Diamanten" mit. Viele Jahre präsentierte Bernhard Brink "Die Schlager des Sommers", doch auch seit dem Florian Silbereisen Moderator dieser beliebten Schlager-Show ist, ist der Schlager-Titan immer wieder gerne zu Gast. Neben Bernhard Brink werden auch Maite Kelly, Ute Freudenberg, Uta Bresan, Oonagh, Eloy de Jong, Ross Antony, Semino Rossi, Jürgen Drews, Maximilian Arland, KLUBBB3 oder Alvaro Soler für perfekte Schlager-Stimmung bei Florian Silbereisen sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen