31.01.2020 07:34:33

Bernhard Brink präsentiert auch 2020 "Die Schlager des Monats"!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink ist ausgewiesener Schlagerexperte, er kann auf über 4 Jahrzehnte Erfahrung im Schlager-Business zurückblicken. In "Die Schlager des Monats" präsentiert Bernhard Brink immer das Neueste aus der Welt des Schlagers, zeigt neue Trends auf und bildet in der monatlichen Sendung auch die 50 Top Schlager-Alben ab. In "Die Schlager des Monats" Jänner werden bei Bernhard Brink Ross Antony und Christian Lais zu Gast sein.

Die Schlager des Monats: Ross Antony & Christian Lais sind zu Gast!

Ross Antony ist seit Jahren im Schlager erfolgreich und das als Sänger und Moderator. Mit "Schlager lügen nicht - mal laut mal leise" hat Ross Antony gerade ein neues Album, das er seinem verstorbenen Vater gewidmet hat, veröffentlicht. Für 2020 hat sich Ross Antony wieder viel vorgenommen, mit Florian Silbereisen wird er ab Februar auf Tour gehen und mit vielen Stars "Das große Schlagerfest XXL" feiern. Auf MDR wird Ross Antony auch wieder seine eigenen Partys als beliebte TV-Sendung feiern.  "Laut & Lais" heißt das neue Album von Christian Lais, das ebenfalls im Jänner erschienen ist. Das neue Christian Lais Album ist auch als Deluxe Edition und als Limited Fan-Box erschienen. Mit "Der Mann an seiner Seite" hat Christian Lais bereits im letzten Jahr eine erste Kostprobe veröffentlicht, mit der Single "Für immer frei" stürmt der charmante Sänger gerade die Airplay-Charts. Bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats", am 31. Jänner auf MDR, werden Ross Antony und Christian Lais zu Gast sein und natürlich ihre neuen Alben mit im Gepäck haben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen