Open Air am Meer 2019

30.12.2013 07:00:02

Bernhard Brink präsentiert den "Schlager des Jahres"

Ross Antony, Bernhard Brink
Foto: 
MDR/Carlo Bansini

 

Bernhard Brink hat zum "Schlager des Jahres" eingeladen und alle sind gekommen! Andrea Berg, Beatrice Egli, Linda Hesse, Jürgen Drews, Matthias Reim,  Nik P. sind in der Show "Schlager des Jahres" am 30. Dezember 2013 um 20:15 im MDR zu Gast. Gastgeber ist wie immer Bernhard Brink, doch dieses Jahr hat er auch einen Assistenten: Ross Antony.

 


Beatrice Egli, Schlager des Jahres

 

Schlager ist populärer denn je!

 

Ross Antony hat in diesem Jahr seine Liebe zum Schlager entdeckt und ist seitdem Liebling der Schlagerfans. Der Musical-Star wurde bei einer Casting-Show entdeckt, war Mitglied bei Bro´Sis, wurde Dschungelkönig und ist in vielen Shows der Spaßmacher. Dass der Schlager erfolgreicher denn je ist, hat uns in diesem Jahr auch Beatrice Egli gezeigt, sie siegte mit Schlager sogar bei DSDS.

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Foto:  MDR/Carlo Bansini

 

Artikel die dir auch gefallen