30.04.2014 18:00:57

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlager des Jahres"

Bernhard Brink
Foto: 
MDR/Carlo Bansini

 

Gerade hat er noch bei Let´s Dance getanzt und jetzt präsentiert er schon "Die Schlager des Jahres" - Bernhard Brink. Als Moderator und Sänger führt Bernhard Brink durch den Abend der Show. Unterstützung bekommt er dabei von Ross Antony, der im letzten Jahr seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckte. Die neue moderne Bühne der Sendung "Die Schlager des Jahres" und die vielen Schlagerstars versprechen einen unvergesslichen Abend für alle Schlager-Freunde.

 

Schlagerstar singen bei "Die Schlager des Jahres" ihre Hits!


 

Ross Antony

Beatrice Egli

Jürgen Drews

Bei der großen Schlagerparty werden die erfolgreichsten Hits des Jahres gefeiert. Mit dabei sind: Andrea Berg, Matthias Reim, Claudia Jung, Lena Valaitis, Jürgen Drews, Jan Smit, Nik P., Linda Hesse, Wolfgang Ziegler, Beatrice Egli, Fantasy, Uwe Busse, Ilka Wolf und Lindt Bennett und natürlich auch die Tänzerinnen und Tänzer des Deutschen Fernsehballetts. Die Party der Schlager-Show "Die Schlager des Jahres" geht am 30. April 2014 um 20:15 im MDR über die Bühne.

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Foto: MDR/Carlo Bansini
Autorin: Astrid Haberfellner