01.01.2021 10:03:41

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlagercharts 2020"

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Einen Rückblick auf das vergangene Jahr gibt es von Bernhard Brink auf MDR in der Rankingshow "Die Schlagercharts 2020". Bernhard Brink präsentiert ja einmal im Monat die "Schlager des Monats", der Schlager-Titan verrät dabei wer im letzten Jahr das Beste Album landen konnte, wer der erfolgreichste Newcomer war und natürlich wird hier auch der beliebteste Solo-Künstler präsentiert.

Die Schlagercharts 2020: Wer ist dabei!

Bernhard Brink kann sich seit über 4 Jahrzehnten erfolgreich in der Schlager-Welt behaupten, nicht umsonst wird der blonde Sänger als Schlager-Titan und Schlager-Experte bezeichnet. In seiner Rankingshow "Die Schlagercharts 2020" wird Bernhard Brink auch wieder zahlreiche Gäste begrüßen, so stehen z.B. Kerstin Ott, Ramon Roselly, DJ Herzbeat, Axel Fischer oder die Schlagerpiloten auf der Gäste-Liste. Ramon Roselly konnte 2020 "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen und war seit seinem DSDS-Sieg in vielen TV-Shows zu Gast. Sein Debüt-Album "Herzenssache" stürmte die Charts und mit der DSDS-Sieger-Single "Eine Nacht" schaffte es Ramon Roselly sogar an die Chart-Spitze. Die Schlagerpiloten setzten in diesem Jahr mit "Santo Domingo" erfolgreich ihren Flug weiter fort und DJ Herzbeat zeigte einmal mehr wie modern Schlager klingen kann. Kerstin Ott veröffentlichte die Platin Edition zu "Ich muss dir was sagen" und lieferte mit "Schlaflos" einen weiteren Hit. Wer wird wohl "Die Schlagercharts 2020" anführen? Die Antworten dazu gibt es am Neujahrstag bei Bernhard Brink "Die Schlagercharts 2020" auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen