Herbststadl-2019

10.08.2019 07:59:19

Bleibt Thomas Anders dem deutschen Schlager treu?

Thomas Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

Thomas Anders hat bereits 2 deutschsprachige Alben veröffentlicht. Mit "Pures Leben" und "Ewig mit Dir" hat sich Thomas Anders auf einen neuen musikalischen Weg begeben, denn der ehemalige Modern Talking Sänger singt auf diesen Alben Deutsch. Auch in vielen Schlager-Shows war Thomas Anders bereits zu Gast. Der gutaussehende und großartige Sänger soll aber auch in Zukunft der Schlager-Branche erhalten bleiben, denn wie gemunkelt wird soll bereits im nächsten Jahr wieder ein neues Thomas Anders Album erscheinen.

Thomas Anders steht bei Florian Silbereisen wieder auf der Gäste-Liste!

Mit Florian Silbereisen hat Thomas Anders bereits gemeinsame Sache gemacht. Auf dem Album "Ewig mit Dir" ist das gemeinsame Duett von Thomas Anders und Florian Silbereisen erschienen. "Sie sagte doch sie liebt mich" wurde ein durchschlagender Erfolg und bereits mehrfach präsentierten Thomas Anders und Florian Silbereisen ihr Duett gemeinsam in einer TV-Show. Der Song ist ein echter Ohrwurm und bringt alles für einen erfolgreichen Hit mit. Auch das zugehörende Video sorgte von Beginn an für Aufsehen, hat doch auch Matthias Rheim darin eine tragende Rolle übernommen. Über 10 Mio. Aufrufe haben Thomas Anders & Florian Silbereisen mit ihrem Video von "Sie sagte doch sie liebt mich" bereits auf Youtube erreicht. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers", die am 10.8. auf MDR und HR gezeigt wird, steht Thomas Anders wieder auf der Gäste-Liste.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com