Herbststadl-2019

02.05.2017 10:37:15

Brunner & Stelzer: Platz 1 im Newcomer Voting

Brunner und Stelzer
Foto: 
Schlagerportal.com

Charly Brunner und Simone Stelzer sind schon lange im Musik-Geschäft erfolgreich. Doch als Duo Brunner & Stelzer stehen die beiden Stars noch nicht lange gemeinsam auf der Bühne. Die Fans des Duos haben Brunner & Stelzer im April auf Platz 1 im Newcomer Voting von SCHLAGERportal gebracht.

Newcomer Voting Platzierungen April

  • 1. Platz Brunner & Stelzer mit 99.842 Stimmen
  • 2. Platz Melanie Payer mit 95.362 Stimmen
  • 3. Platz Prince Damien mit 82.940 Stimmen

Brunner und StelzerBrunner und Stelzer Apollo

Charly Brunner war mit seinem Bruder Jogl eines der erfolgreichsten Schlager-Duos. Als Brunner & Brunner füllten sie die größten Hallen oder stürmten Hitparaden und Charts. Auch Simone kann als Solistin auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken, ob Dancing Stars oder Eurovision Song Contest, Simone traf ihre Fans immer Mitten ins Herz. Auch als Duo Brunner & Stelzer können die beiden Stars die Schlager-Fans begeistern. Brunner & Stelzer wurde auch bereits mit Amadeus Award  ausgezeichnet.


Melanie PayerMelanie Payer Apollo

Melanie Payer konnte bereits mit mehreren Singles die Schlager-Welt begeistern. "Ich lebe diesen Augenblick", "Vielleicht, vielleicht auch nicht" oder "Du tust mir gut" sind erfolgreiche Produktionen der jungen Sängerin. Nicht nur in ihrer Heimat Kärnten ist Melanie Payer beliebt, auch in Deutschland hat die Schlager-Sängerin bereits zahlreiche Fans.

Prince DamienPrince Damien Apollo

Prince Damien konnte 2016 bei "Deutschland sucht den Superstar" durchstarten. Mit dem Sieg bei DSDS katapultierte sich der junge Mann an die Spitze der Musik-Stars. Auch in diesem Jahr wird Prince Damien bei der DSDS Tour als Special Guest dabei sein. Mit DSDS Jurorin Michelle präsentierte Prince Damien bei der letzten Florian Silbereisen Show gemeinsam ein Duett.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller