19.07.2017 18:02:22

Calimeros stürmen mit "Aloha" die Charts!

Calimeros
Foto: 
Johannes Hoffmann

Die Calimeros verstehen es seit Jahrzehnten die Schlager-Welt zu begeistern und sich in den Charts zu positionieren. Mit der neuen CD-Produktion "Aloha" ist dem  erfolgreichen Schweizer Schlager-Trio wieder eine punktgenaue Landung gelungen. Mit ihrem Album "Aloha" verleihen die Calimeros nicht nur Südseeträume, auch die Charts konnte das Trio wieder entern.

Calimeros, Aloha

Calimeros erreichten top Chart-Platzierungen

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Aloha" stürmen die Calimeros auf den 1. Platz der Schweizer Album-Charts. Aber auch in Deutschland gelingt dem Schlager-Trio eine supertolle Chartplatzierung - Platz 2. Weiters erobern die Calimeros mit "Aloha" den 1. Platz in den Schlagercharts und in Musik DVD Charts in Deutschland und in den Musik DVD Charts in Österreich. Wieder einmal zeigen die Calimeros, dass sie Meister in ihrem Fach sind und die Schlager-Welt immer wieder aufs Neue erobern.

Autos: Schlagerportal
Quelle: Telamo
Foto: Telamo/Johannes Hoffmann

 

Das könnte dich auch interessieren