28.05.2020 12:50:45

Calimeros stürmen wieder die Charts!

Calimeros
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Calimeros haben mit "Sommer, Sonne, Honolulu" bereits ihr 46. Album veröffentlicht und erreichten mit der aktuellen CD wieder die Chart-Spitze. Mit "Sommer, Sonne, Honolulu" haben Roland Eberhard und seine Bandkollegen einen weiterer Meilenstein in ihrer glanzvollen Karriere veröffentlicht und damit nicht nur die Charts gestürmt, sondern auch wieder den Geschmack der Schlager-Familie getroffen.

Calimeros erreichen in der Schweiz zum 6. Mal die Chart-Spitze!

Mit "Sommer, Sonne, Honolulu" stürmten die Calimeros wieder an die Chart-Spitze, in Österreich und Schweiz erreichen Roland Eberhard und seine Band-Kollegen wieder den 1. Platz der Charts. Bereits zum 6. Mal können sich die Calimeros über ein Platz 1 Album in der Schweiz freuen, in Österreich erreicht die erfolgreiche Schweizer Schlager-Band zum 2. Mal die Chart-Spitze. Auch in Deutschland können sich die Calimeros mit Platz 3 über einen großartigen Chart-Platz freuen. Mit dem neuen Album nehmen die Calimeros ihre Fans mit in die Südsee. Doch nicht nur in Honolulu, der Hauptstadt von Hawaii, auch in Kreta oder in Alcudia legen die Calimeros einen Stopp bei ihrer musikalischen Reise ein. Das Album ist perfekt für den bevorstehenden Sommer geschaffen, denn auch die Liebe kommt in dieser tollen Produktion nicht zu kurz.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!