15.10.2015 11:03:06

Alexander Klaws: "Auf die Bühne fertig los"

Alexander Klaws

 

 

Alexander Klaws wurde bei "Deutschland sucht den Superstar" zum ersten Superstar gewählt. Seine Sieger-Single "Take me tonight" wurde ein Platz 1 Hit und über eine Million Mal verkauft. Sowohl als Musical-Darsteller als auch als Solo-Sänger Alexander Klaws versteht es auf der Bühne zu überzeugen. Der sympathische Sänger präsentiert jetzt sein neues Album "Auf die Bühne fertig los".

 

Alexander Klaws: das neue Album

 

Und genau dort gehört Alexander Klaws auch hin – auf die Bühne. In unzähligen Musicals wie z.B. "Tanz der Vampire",  "Tarzan" oder "Jesus Christ Superstar " überzeugte Alexander Klaws bereits. Bei der letzten Staffel der Tanzshow Let´s Dance tanzte sich Alexander Klaws mit Isabel Edvardsson  auch in die Herzen seiner Fans. Bereits mit seiner Vorabsingle "Dieser Sommer" platzierte sich Alexander Klaws großartige in den Charts. Auch mit seinem neuen Album "Auf die Bühne fertig los" wird der Sänger für Aufsehen in der Musik-Welt sorgen.

 

Alexander Klaws: Schlager mit Stil

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

2003 stand Alexander Klaws mit Juliette Schoppmann und Daniel Küblböck im Finale von DSDS. Alexander Klaws ging als Sieger dieser Casting-Show hervor und wurde Deutschlands erster Superstar. 1 Platz der Chats, erfolgreiche Produktionen und tolle Engagements waren die Folge. Mit seinem neues Album "Auf die Bühne fertig los" präsentiert Alexander Klaws Schlager mit Stil. Titel wie "Scheißgroße Liebe", "Wilde Welt" oder "Nur Liebe" sind auf der neuen Alexander Klaws Produktion zu finden.

 

Alexander Klaws: "Auf die Bühne fertig los" - Trackliste

 

  1. Wilde Welt
  2. Dieser Sommer
  3. Adrenalin
  4. Scheißgroße Liebe
  5. Jeder braucht jemanden
  6. Family & Friends
  7. Magnet
  8. Nur Liebe
  9. Lampenfieberzeit
  10. Liebesmillionäre
  11. Wenn ich verlier
  12. Sonne, Wind und Regen
  13. Take Me Tonight „Big Band Version“
  14. Himmel und Hölle “Big Band Version”
  15. Nur Liebe "Akustik Version"

 

Quelle: DEAG/Schlagerportal
 

 
 

Das könnte dich auch interessieren