09.03.2022 11:37:55

Alexander Martin: "Wir zieh'n das durch"

Alexander Martin

Alexander Martin bietet auf seinem neuen "Wir zieh'n das durch" 15 großartige Songs, die seinen Werdegang widerspiegeln. Die Geschichten sind alle aus dem Leben gegriffen und basieren oft auf eigenen Erlebnissen.

Mit dem neuen Album möchte Alexander Martin auch bestimmte Messages transportieren, wie z.B. beim Song "Ich komm mal vorbei".  „Es sollte egal sein, wen man liebt – vor allem im Jahr 2022. Liebe ist was ganz Normales, ganz unabhängig davon, zwischen welchen zwei Menschen sie geschieht. Mir war auch ein zweites Thema besonders wichtig bei der Entstehung des Albums. Und zwar: Nie aufzugeben, egal was auch passiert. Ich habe viele Schicksalsschläge erlitten und dunkle Zeiten erlebt, aber ich bin immer wieder aufgestanden und habe weitergemacht. Und diese Lebenseinstellung möchte ich meinen Fans mit meiner Musik weitergeben.“, hat Alexander Martin dazu verraten. Mit "Ewig und 3 Tage" liefert Alexander Martin auch eine emotionale Ballade, die er seiner Mutter gewidmet hat.

Alexander Martin: Wir zieh'n das durch - Trackliste

  1. Hör doch auf
  2. Wir zieh'n das durch
  3. Geht nicht gibt es nicht
  4. Alles halb so wild
  5. Ich komm mal vorbei
  6. Sag was du willst
  7. Bedingungslos
  8. Wenn ich du wär
  9. Im Vorübergeh'n
  10. Was fällt dir ein so schön zu sein
  11. Die schönste Lüge der Welt
  12. Grund zum Leben
  13. Mir doch egal
  14. Da käm ich nie im Leben drauf
  15. Ewig und 3 Tage

Autor: Schlagerportal
Quelle: Osnaton Records

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren