20.06.2015 17:32:24

Allessa: "Adrenalin" - die neue CD der Sängerin!

Allessa

 

 

Allessa stellt ihr neues Album "Adrenalin" vor!  13 Titel sind auf dem neuen Allessa Album "Adrenalin" zu finden, die von Liebe, Schmerz und Leidenschaft handeln. Bereits mit ihrer gleichnamigen Single "Adrenalin" erreichte die Sängerin gute Platzierungen in den Hitparaden, doch auch mit dem neuen Album wird Allessa für Aufsehen sorgen.

 

Allessa über ihr neues Album!


 

„Adrenalin… ja, da steckt viel in und von mir drin. Für mich bedeutet das vor allem Lebensfreude, Elan, sich etwas zu getrauen und über Grenzen zu gehen“, sagt Allessa über ihr neues Album. Allessa studiert Veterinärmedizin und ist große Tierfreundin. „Musik und Tiere, das Leben in und mit der Natur, diese beiden Leidenschaften lebe ich. Das ist für mich essentiell, es macht mein Wohlbefinden aus und führt mich zur inneren Harmonie“, erklärt die Sängerin. Diese Harmonie spürt man auch auf dem neuen Album.

 

Allessa liefert auf Adrenalin besondere Titel!

 

Allessa hat in ihrer Stimme einen sehr großen Wiedererkennungswert. Ihre Stimme ist kraftvoll und tiefgründig und macht jeden Song zu einem echten Allessa Song. "Zwei Matrosen (Wir leben)", "Hello, Hello", "Du bist die Liebe" oder "Schon wieder du" sind Titel die auf dem neuen Allessa Album zu finden sind.

Quelle: Universal Music