20.07.2016 07:00:00

Amigos: "Wie ein Feuerwerk" wird ihr neues Album leuchten

Amigos

Bernd und Karl-Heinz Ulrich stehen seit 50 Jahren auf der Bühne und seit 10 Jahren sind die Amigos an der Spitze der Musik-Welt. Viele ihren Alben erreichten Platin oder Gold Status und konnten sich an der Poleposition der Charts platzieren. Für ihre vielen Fans entzünden die Amigos nun ein Hit-Feuerwerk, denn "Wie ein Feuerwerk" wird das neue Amigos Album leuchten.

Amigos entzünden ein Feuerwerk!

„Unser neues Album soll wie ein Feuerwerk abgehen, mit typischen Amigos-Liedern in einer Mischung, die knallt, mit allen Farben aus dem Leben. Das Leben kann wunderschön und faszinierend sein - wie ein Feuerwerk und dann kommt der Knall. Oder umgekehrt. Es geht auf jeden Fall mitten ins Herz!“, erklären die Amigos. Mitten ins Herz gehen Amigos Songtexte immer, das zeigt sich auch wenn ihre Fans diese textsicher bei Konzerten mitsingen.

Amigos: eine Liebeserklärung an ihre Ehefrauen


Bei ihren Presse-Terminen, TV-Auftritten oder Konzerten werden Karl-Heinz und Bernd Ulrich stets von ihren Ehefrauen begleitet. Den Titel "Für dich geh ich nochmal durchs Feuer" widmen die Amigos ihren Ehefrauen - eine wunderschöne Liebeserklärung für viele gemeinsame Jahre. Mit dem Lied "Immer wenn ich in den Himmel schau" gedenken die Amigos ihrer im letzten Jahr verstorbenen Mutter. Immer wieder betonen Bernd und Karl-Heinz wie sehr ihre Mutter sie all die Jahre bei ihrer Musik-Karriere unterstützt hat und sie immer für ihre Söhne da war. Aber natürlich soll zum neuen Amigos Album auch getanzt werden, denn "Wie ein Feuerwerk" bietet auch viele fröhliche Disco-Fox-Nummern.

"Wenn die Musi spielt" mit den Amigos

Beim 21. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air sind die Amigos in Bad Kleinkirchheim zu Gast, mit im Gepäck haben sie ihr neues Album "Wie ein Feuerwerk".  Bereits mehrfach sorgten die Amgios bei der Musi für gute Stimmung und auch in diesem Jahr werden die Amigos wieder ein Feuerwerk an Hits bei "Wenn die Musi spielt" bieten.

Amigos: Wie ein Feuerwerk - Trackliste

  1. Wie ein Feuerwerk
  2. Lass uns leben
  3. Warum siehst du aus wie ein Engel
  4. Silbermond
  5. Für dich geh ich nochmal durchs Feuer
  6. Wenn ich in den Himmel schau
  7. Montego Bay
  8. Wo warst du so lang
  9. Die alte Bank vorm Elternhaus
  10. Hinterm Horizont
  11. Du liebst mich immer noch
  12. Wenn du einsam bist
  13. Nimm das Leben so wie es ist
  14. Ich hab Heimweh
  15. Hitmix 2016

 

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal