Schlagerzelt

21.12.2015 17:30:15

Angela Wiedl: "So nimm denn meine Hände" – ihr neues Doppelalbum

Angela Wiedl

 

 

Angela Wiedl, der beliebte Volksmusikstar, der mit "Doch des Herzklopfen des verdank i dir" bei Volksmusik- und Schlager-Fans große Erfolge feierte, hat ein neues Doppel-Album veröffentlicht. Angela Wiedl hat eine wunderschöne Stimme, voll Wärme, die die Herzen der Menschen berührt. Mit ihrer neuen CD Produktion "So nimm denn meine Hände" präsentiert Angela Wiedl die schönsten christlichen Lieder.


 

Angela Wiedl singt die schönsten christlichen Lieder

 

Angela Wiedl geht mit ihren Musikern seit Jahren auf Kirchentournee. Diese Titel hat die Sängerin nun auf ihrer neuen CD veröffentlicht. Als Bonus hat Angela Wiedl auch ihr Erfolgsalbum aus dem Jahre 2006 "Salve Regina" draufgepackt. „Es gibt nämlich kaum ein Album, auf das ich öfter angesprochen werde. Diese Lieder rühren die Menschen, sie schöpfen Kraft daraus.“ So manchen Schicksalsschlag musste Angela Wiedl verarbeiten, doch ihr Glaube und die Musik haben der Sängerin geholfen.

Mit Star-Produzent Ralph Siegl verbindet Angela Wiedl eine enge Beziehung. Auch das neue Doppel-Album "So nimm denn meine Hände" ist wieder bei Ralph Siegel/Jupiter Records erschienen. „Es hat zwischen uns einfach immer gestimmt, er hat mich künstlerisch geprägt, nach dem Verlust meiner Tochter wieder zum Singen gebracht, mich immer verstanden und er lässt mich Projekte verwirklichen, die mir am Herzen liegen.“,  meint Angela Wiedl.

Quelle: MCS Berlin/Jupiter Records
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich