20.05.2020 09:19:46

Angelo Kelly & Family: "Coming Home"

Angelo Kelly & Family, Coming Home

Angelo Kelly steht seit seiner Kindheit auf der Bühne, mit seinen Geschwistern feierte er als The Kelly Family großartige Erfolge. Doch gerade hat Angelo Kelly verkündet, dass er sich von der Kelly Family zurückziehen wird. Mit seiner Frau und seinen Kindern wird Angelo Kelly aber weiterhin auf der Bühne stehen. Jetzt haben Angelo Kelly & Family mit "Coming Home" sogar wieder ein neues Album veröffentlicht.

Nach einer lange Reise endlich wieder nach Hause kommen, das ist ein wunderschönes Gefühl. Dieses Gefühl erlebte auch Angelo Kelly, der nach unglaublich erfolgreichen Jahren mit The Kelly Family nun wieder bei seiner eigenen Familie angekommen ist und das auch musikalisch mit einem neuen Album zeigt, wie der Musiker erklärt. „Die letzten drei Jahre mit meinen Geschwistern waren eine unglaublich schöne Zeit. Ich werde immer gerne darauf zurückschauen, was wir gemeinsam vollbracht haben. Auf der anderen Seite mussten meine Frau und unsere fünf Kids viel auf mich verzichten; das war nicht immer leicht. Doch jetzt bin ich wieder voll und ganz zuhause. Heute können wir uns wieder auf uns und unsere Musik fokussieren. Nach dem letzten Konzert mit The Kelly Family habe ich meine Frau und meine Kinder in der Garderobe umarmt und gesagt: I`m coming home, kids.“ "Coming Home" ist eine packende Mischung aus brandneuen Songs sowie stimmungsvollen Coverversionen handverlesener Irish-Folk-Traditionals. Für das neue Album haben Angelo Kelly, seine Frau aber auch seine Kinder selbst zur Feder gegriffen.

Angelo Kelly & Family: Coming Home - Trackliste

  1. Wild Rover
  2. On The Road
  3. Stay With Me
  4. Country Roads
  5. Don't Know
  6. Mairi's Wedding
  7. A Life That's Good
  8. Sweetest Rose
  9. Home On The Range
  10. Whiskey In The Jar
  11. Regret
  12. Foggy Dew
  13. The Irish Girl / The Widow's Daughter
  14. What A Wonderful World - Live

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!