Anna-Carina Woitschack: "Ich wollte nie dein Engel sein"

Anna-Carina Woitschack, Ich wollt nie dein Engel sein

Anna Carina Woitschack präsentiert ihr Album "Ich wollte nie dein Engel sein". Als Produzenten  für ihre neue CD-Produktion konnte Anna-Carina Woitschack Eugen Römer gewinnen, der ihr die Hits auf den Leib geschrieben hat. 12 Titel sind auf dem neuen Anna-Carina Woitschack Album zu finden, die alle in einem modernen Schlagergewand erscheinen.

Anna-Carina Woitschack: Eugen Römer ist ihr neuer Produzent


Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte Anna-Carina Woitschack ihren Durchbruch im Musik-Business. Als singende Puppenspielerin wurde die Sängerin quasi über Nacht bekannt. Auch im letzten Sommer konnte Anna-Carina Woitschack mit ihrem Puppenspiel bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" die Schlager-Gemeinde überzeugen. Schon mit ihrer gleichnamigen Vorab-Single "Ich wollte nie dein Engel sein" machte Anna-Carina Woitschack neugierig auf ihr Debüt-Werk mit Eugen Römer. Jetzt ist es da, und überzeugt mit 12 großartigen Songs.

Anna Carina Woitschack: Ich wollte nie dein Engel sein - Trackliste

  1. Ich wollte nie dein Engel sein
  2. Das macht mich an
  3. Du bist kein Held
  4. Warum kann es nicht nur Liebe sein
  5. Dann sing ich dieses Lied
  6. Geh einen Schritt zu weit
  7. Hey, du bist der Typ
  8. Ich war erst 17
  9. Wo beginnt die Nacht
  10. Weil du nicht nur mir gehörst
  11. Gib mir mein Herz zurück
  12. Wovon ich träum
     

Quelle: Telamo/Schlagerportal