05.06.2015 08:00:54

Annemarie Eilfeld: "Neonlicht" ihr neues Album

Annemarie Eilfeld

 

Mit "Neonlicht" präsentiert Annemarie Eilfeld 15 stimmungsvolle Lieder. Auch den Album-Titel hätte die Sängerin nicht besser wählen können, denn Annemarie Eilfeld steht bereits ihr halbes Leben im Blitzlichtgewitter der Fotografen und im Neonlicht der Medien.


 

Annemarie Eilfeld präsentiert ihr neues Album!

 

Mit "Deutschland sucht den Superstar" hatte Annemarie Eilfeld ihren musikalischen Durchbruch und schaffte es dort bis in die Endrunde. Aber auch als Schauspielerin in GZSZ oder bei "Alarm für Cobra 11" machte das Multitalent eine gute Figur. Auch in vielen Musik-Sendungen wie "Willkommen bei Carmen Nebel" oder Fernsehgarten konnte man Annemarie Eilfeld bereits erleben. Auch mit ihrem neuen Album "Neonlicht" wird Annemarie Eilfeld in der Musikwelt für Aufsehen sorgen.

Quelle: Telamo