21.10.2014 17:00:21

Beatrice Egli: "Bis hierher und viel weiter"

Beatrice Egli

 

Mit "Bis hierher und viel weiter" veröffentlicht Beatrice Egli bereits ihr 3. Album seit ihrem Sieg bei DSDS. Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte Beatrice Egli ihren ganz großen Karriere-Durchbruch als Sängerin. Beatrice Egli hatte schon mit ihrer Single "Mein Herz" einen Platz 1 Hit, mehrere Gold und Platin Awards für die Alben "Glücksgefühle" und "Pure Lebensfreude" folgten. Mit dem Echo Gewinn setzte Beatrice Egli noch eines oben drauf. Auch auf Facebook zeigt sich die Beliebtheit von Beatrice Egli.

 

Beatrice Egli zeigt eine neue Seite!


 

Ein neues Team steht hinter dem Album von Beatrice Egli - Joachim Wolf und Mathias Roska - zeichnen als Produzenten verantwortlich. Mit dem Album "Bis hierher und viel weiter" zeigt Beatrice Egli ganz klar, dass sie zu 100 % für den deutschen Schlager einsteht. Das neue Album zeigt aber auch neue Facetten der Sängerin: ihre melancholische, nachdenkliche und verletzliche Seite. Bereits mit ihrer ersten Single "Auf die Plätze, fertig, ins Glück" überzeugte Sängerin Beatrice Egli ihre Fans. Und auch mit "Total perfekt", "Trau dich in mein Leben" oder "Drei Wünsche" wird der Schlager-Sängerin das gelingen.

 

Beatrice Egli: "Bis hierher und viel weiter" – Titelliste

 

  1. Auf die Plätze, fertig, ins Glück!
  2. Total perfekt
  3. Aus Verseh'n verliebt
  4. Drei Wünsche
  5. Kompass
  6. Wir leben laut
  7. Ob du's glaubst oder nicht
  8. Trau dich in mein Leben
  9. Sommer
  10. Im Herzen wieder Kind
  11. Bis hierher und viel weiter
  12. Knall-Schuss-Treffer
  13. Ich will mehr (als den Morgen danach)
  14. Wenn...  

 

Quelle: Elektrola/Schlagerportal