05.04.2016 10:43:55

Beatrice Egli: "Kick im Augenblick" - das neue Album

Beatrice Egli

Beatrice Egli kann sich seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" über einen Erfolg nach dem Anderen freuen. So wurden ihr bereits Echo, Swiss Music Award oder unzählige Edelmetall Awards überreicht. Bereits 3 Alben "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude" und "Bis hierher und viel weiter" hat Beatrice Egli seit ihrem DSDS Sieg veröffentlicht, mit "Kick im Augenblick" präsentiert die Schweizer Sängerin jetzt ihre neue CD-Produktion.

Beatrice Egli erfolgreich als Sängerin und Moderatorin


Über 1,5 Jahre hat Beatrice Egli an ihrem neuen Album "Kick im Augenblick" gearbeitet. Die sympathische Sängerin hat an vielen Texten und Melodien mitgeschrieben. Der persönliche Kick der attraktiven Blondine ist der Schlager, mit Schlager konnte Beatrice Egli auch die Casting Show DSDS gewinnen und wurde 2013 zum Superstar gewählt. Seit ihrem DSDS Sieg konnte sich Beatrice Egli in der Musik-Welt nicht nur als Sängerin sondern auch als Moderatorin einen Namen machen. Auch 2016 wird die Schweizer Schlager-Sängerin ihre eigene Samstag-Abend-Show "Beatrice Egli - die große Show der Träume" präsentieren. Doch zuvor nimmt uns Beatrice Egli noch mit nach Venedig. Am 10.4. gibt es die TV-Sendung "Beatrice Egli – Ein Frühlingstag in Venedig" im ZDF.

Beatrice Egli: Kick im Augenblick - Trackliste

  1. Fliegen
  2. Kick im Augenblick
  3. Karussell
  4. Ich bin da
  5. Die Musik sind wir
  6. Die längste Nacht
  7. Nichts als die Wahrheit
  8. Jetzt erst recht
  9. Sieben mal Herz - Sieben mal Schmerz
  10. Bitte Bitte
  11. Crash Boom Bang
  12. Weck mich auf
  13. Schöne Grüße
  14. Komm hör auf, mit mir zu spielen
  15. Zuerst war es Liebe
  16. Wenn du dich traust
  17. Kick im Augenblick (Remix)
  18. Jetzt erst recht (feat. Mitsch Keller)
  19. Bis hierher und viel weiter Medley

 

Quelle: Universal Music/Mad Sounds