22.06.2017 07:00:00

Ben Zucker fragt "Na und?!"

Ben Zucker, Na und

Ben Zucker erreichte bereits mit seiner Vorabsingle zum gleichnamigen Album "Na und?!" tolle Chart Erfolge. In der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" konnte sich Ben Zucker einem großen Publikum präsentieren, was sich auch gleich in den i-Tunes-Charts widerspiegelte. Jetzt legt Ben Zucker mit seinem Album nach!

Ben Zucker präsentiert sein Debüt-Album!


Bereits im Alter von 14 Jahren begann Ben Zucker Gitarre zu spielen, gründete seine 1. Band und begann schließlich auf Deutsch zu singen. „Ich wollte meine Gedanken so in Songs erzählen, dass jeder sie direkt versteht. Das stand für mich von Anfang an gar nicht zur Debatte.“, erklärt der sympathische Sänger. Mit seiner rauchig-kratzigen Stimme platziert er echte Ohrwürmer, die sich sofort im Kopf jedes Musik-Fans festsetzen. Die meisten der 12 Titel seiner neuen CD "Na und?!" hat Ben Zucker selbst geschrieben. Ob Ballade oder Up-Tempo-Song, es sind viele verschiedene Facetten, die der talentierte Musiker auf seinem Debüt-Album präsentiert. Mit seinem neuen Album "Na und?!" startet Ben Zucker nun voll durch.

Ben Zucker: Na und - Trackliste

  1. Na und?!
  2. Die Welt wartet auf dich
  3. Du bist alles für mich
  4. Nimm mich in den Arm
  5. Was für eine geile Zeit
  6. Längst nicht mehr verliebt
  7. Schönstes Haus
  8. Verschworen
  9. Einfach weg
  10. Viel zu oft an dich gedacht
  11. Schau nur
  12. Wieder Zeit zu geh'n / Na und?! - Medley

Quelle: Electrola