07.03.2013 06:00:27

Berny: "Ein Fels der mich hält"


Das erste Album von Berny mit dem Titel "Ein Fels der mich hält" ist erschienen. "Mein Traum war immer ein Album zu machen, das habe ich erreicht, alles was jetzt kommt ist zusätzlich mit Freude und Spaß verbunden" meint Berny.

Das neue  Album  von Berny ist voll schöner Musik mit aktuellen Texten. Die Titel "Einmal auf der Bühne steh'n" und "Wieviel Tränen hat die Nacht" erzählen aus dem Leben von Berny, von seinen Wünschen und Träumen. Das Album von Berny "Ein Fels der mich hält" ist vollgepackt mit Schlagerliedern voll Romantik, aber auch Volksmusik wie das Titellied „Ein Fels der mich hält" gibt es auf dem neuen Album von Berny.

Derzeit absolviert der Sänger viele Auftritt in Ostfriesland, der auch als Moderator im Radio tätig ist. Schon der Titel der neuen CD "Ein Fels der mich hält" lässt erahnen was Musik dem Künstler Berny bedeutet. Seine Lebensphilosophie ist "Ich freue mich auf jeden Auftritt, um in die lächelnden Gesichter der Menschen zu sehen. Musik ist mein Leben und in meinem Bereich lebe ich auch dafür."

Quelle: Bernd Janssen