01.02.2017 08:00:00

Berny: "Himmel und Hölle"

Berny

Berny hat sich ganz dem deutschen Schlager verschrieben. Seit Jahren klopft sein Herz für dieses Musik-Genre. Mit seinem Album "Himmel und Hölle" beschwört Berny die gute alte Zeit des Schlagers wieder herauf - seine neue CD-Produktion ist ein Loblied auf den Schlager.

Berny: sein neues Album

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Leidenschaft von Berny ist der Schlager, das hört man auch bei seinen Titeln. Seine große Fangemeinde präsentiert der Schlager-Sänger jetzt die  neue CD-Produktion "Himmel und Hölle", auf der er mit Titeln wie "Es ist schön bei euch zu sein", "Auf La Isla del Amor" oder "Du bist Himmel und Hölle" punktet.

Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren