20.04.2020 16:17:17

Captain Cook: "Komm auf mein Traumschiff der Liebe"

Captain Cook, Komm auf mein Traumschiff der Liebe

Mit "Komm auf mein Traumschiff der Liebe" haben Captain Cook & seine singenden Saxophone gerade ein neues Album veröffentlicht. Mit der neuen CD-Produktion wurde auch eine großartige Chart-Platzierung erreicht, mit dem Album "Komm auf mein Traumschiff der Liebe" sind Captain Cook & seine singenden Saxophone direkt auf Platz 5 der offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen.

Captain Cook & seine singenden Saxophone erreichten großartige Chart-Platzierung!

Captain Cook & seine singenden Saxophone begeistern seit den 90er Jahren im Musik-Business, zahlreichen Edelmetall Auszeichnungen durfte die Erfolgsband bereits entgegennehmen. 14 Alben wurden bereits veröffentlicht, doch mit "Komm auf mein Traumschiff der Liebe" erreichten Captain Cook & seine singenden Saxophone die bisher beste Chart-Platzierung. „Ich bin glücklich und stolz, dass auch nach fast drei Jahrzehnten der Captain Cook- Sound immer noch so eine große Fangemeinde hat. Die Band war schon immer mein Herzensprojekt, umso mehr freue ich mich jetzt über diesen Erfolg!“, freut sich Günther Behrle, Gründer der Band, über den tollen Erfolg.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren