Kitzbühel Musikfestival 2018

30.03.2017 07:00:00

Carina: "A Madl vom Land"

Carina, A Madl vom Land

Carina ist eine erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin. Trotz ihrer großartigen Erfolge z.B. in der Serie "Dahoam is Dahoam" ist sie ein bodenständiges bayerisches Mädchen, eben "A Madl vom Land" geblieben. Mit ihrer neuen CD "A Madl vom Land" liefert uns Carina 13 zünftige Titel die vielseitiger nicht sein könnten.

Carina - ihr neues Album


Carina konnte als Sängerin bereits bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" oder bei Andy Borg im Musikantenstadl überzeugen. Die Sängerin hat bereits gestanden: "I hob a bayerisches Herz" und erklärte sie steht auf "Sexy Volksmusik". Mit ihrer neuen CD-Produktion verrät uns Carina, dass sie "A Madl vom Land" ist. „Heimat ist dort, wo mein Herz zu Hause ist! Hier kann ich Kraft tanken, meine Seele baumeln lassen, einfach ich sein! So einen Ort braucht jeder Mensch und ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich ´A Madl vom Land´ bin und immer wieder gerne an den Ort meiner Wurzeln zurückkomme!“, gesteht die charmante Sängerin.

Carina: A Madl vom Land - Trackliste

  1. A Madl vom Land
  2. Verlieben ist nicht schwer
  3. Die Stimme im Radio
  4. Dahoam is am schönsten
  5. Ich sing ein Lied für Dich
  6. Ein Schuss ins Herz
  7. Mit Vollgas durch das Leben
  8. Sirtaki im Schnee
  9. Nacht in Tracht
  10. A bisserl wos geht allerweil
  11. Doch Augen hob I nur für Di
  12. Ich bau Dir ein Schloss
  13. Nun gehst Du fort

Quelle: Rosewood Music/Schlagerportal