01.08.2019 16:50:10

Caro Merz: "Ich schenk Dir meine Zeit"

Caro Merz, Ich schenk dir meine Zeit

"Ich schenk Dir meine Zeit" heißt das neue Album von Caro Merz. Tolle Songs liefert die charismatische Sängerin mit ihrem Debüt-Album. Bereits mit ihren Singles "Das Leben meint es gut" oder "Wenn Du glaubst" konnte die junge Sängerin in der Schlager-Welt überzeugen. 

Caro Merz trifft mit ihrem neuen Album den Nerv der Zeit. Ihre Songs bewegen sich im Deutsch-Pop und sind mitten aus dem Leben. "Ich schenk Dir meine Zeit" ist ein Album voll Leidenschaft, Lebenslust und bietet viel Gefühl. Am Sonntag ist Caro Merz bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" zu Gast, mit im Gepäck hat die attraktive junge Sängerin natürlich ihr neues Album "Ich schenk Dir meine Zeit".

Caro Merz: Ich schenk Dir meine Zeit - Trackliste

  1. Meine Zeit
  2. Das Leben meint es gut
  3. Kurz vor´m Himmel
  4. Ich will tanzen
  5. Achte auf die Zeichen
  6. Lieber jetzt als nie
  7. Wieder leben
  8. Wenn Du glaubst
  9. Als Du gingst
  10. Je t´aime
  11. Déjà-vu
  12. Such´ Dir Deine Welt aus
  13. 1000 und 1 Nacht (1000 mal berührt)

Autor: Schlagerportal
Quelle: Piosenka Plusg

Das könnte dich auch interessieren