06.02.2016 08:00:22

Christin Stark: "Hier" ist ihr neues Album

Christin Stark

 

"Hier" ist es, das neue Album von Christin Stark! Produziert wurde es von Superstar Matthias Reim, der selbst ein begnadeter Sänger ist. „Ich habe Matthias´ Songs schon immer gemocht, er weiß, wie er mit Worten und Kompositionen die Menschen berühren kann.“, gesteht die junge Sängerin. Beim Glückwunschfest von Florian Silbereisen ist Christin Stark mit ihrem neuen Album "Hier" zu Gast.


 

Christina Stark setzt mit "Hier ein Statement!

 

Bereits im Alter von 6 Jahren lebte und liebte Christin Stark Musik, tanzte Ballett und sang in diversen Schüler- und Coverbands. Sie hat alles was mit Musik zu tun hat aufgesogen, wollte lernen und Sängerin werden. Das ist Christin Stark gelungen. Mit ihrem neuen Album "Hier" setzt sie ein Statement, steht zu ihren Gefühlen, und  versteht es auch sie zu zeigen und zu transportieren. Großartige Titel sind auf dem neuen Christin Stark Album zu finden: "Roter Regen", "Maskenball" oder "Ich liebe dich". "Hier" ist ein Album das zeigt, wie Schlager klingen kann!

Quelle: Ariola/Schlagerportal