Schlagerzelt

19.03.2018 08:39:27

Clara Louise: "Die guten Zeiten"

Clara Louise, Die guten Zeiten

Clara Louise veröffentlicht mit "Die guten Zeiten" ein modernes deutschsprachiges Pop-Album, das 12 neue Songs der Singer/Songwriterin  bietet. Das neue Album ist für die 25-jährige Künstlerin eine Momentaufnahme der letzten 2 Jahre.

"Die guten Zeiten" bietet 12 neue Songs von Clara Louise!


Bei Clara Louise spielt Musik bereits seit ihrer frühesten Jugend eine große Rolle. „Musik spielt schon mein Leben lang eine große Rolle und bedeutet für mich, dass ich mich ausdrücken kann, aber auch, dass ich abtauchen in eine andere Welt kann und mich aus dem Alltag herausziehen.“ Alle Songs für "Die guten Zeiten" hat Clara Louise selbst geschrieben. „Es sind zwölf sehr ehrliche, authentische, gefühlvolle und liebevoll gestaltete Songs. Ich hoffe, dass sie inspirieren und bewegen. Es steckt sehr viel Leidenschaft und Herzblut darin und ich hoffe, dass man das hören und vor allem auch spüren kann.“, erklärt Clara Louise

Clara Louise über ihr neues Album

Salzburg ist die Wahlheimat von Clara Louise, hier sind auch die meisten neuen Produktionen entstanden. „‘Die guten Zeiten‘ ist für mich eine Momentaufnahme der letzten zwei Jahre. Alles, was ich so erlebt habe und worüber ich nachgedacht habe. Es hat etwas sehr Befreiendes, Dinge aufzuschreiben, sie loszulassen und auszudrücken. Oft lernt man sich beim Songschreiben auch irgendwie kennen und versteht die eigenen Gedanken besser.“ In ihren Songs überzeugt Clara Louise mit Natürlichkeit und einem besonderen Gespür für Melodie und Poesie.

Clara Louise: Die guten Zeiten - Trackliste

  1. Aufstehen
  2. Bis wir bei uns sind
  3. Kein Beweis
  4. Schließ die Augen
  5. Sommer gerettet
  6. Kannst du sehen
  7. Die guten Zeiten
  8. Leben ohne dich
  9. Perfekter Moment
  10. Zu Zweit
  11. Verlier dich
  12. Montag

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sonymusic