Schürzenjäger 2018

11.07.2018 17:32:40

Claudia Jung: "Schicksal, Zufall oder Glück"

Claudia Jung, Schicksal Zufall oder Glück

Claudia Jung veröffentlicht unter dem Titel "Schicksal, Zufall oder Glück" ein neues Album. Mit der neuen CD bietet Claudia Jung eine geballte Ladung Songs mitten aus dem Leben gegriffen. 13 neue Titel liefert Claudia Jung auf "Schicksal, Zufall oder Glück" plus 4 Extra Mixe für besonders langes Tanzvergnügen.


Claudia Jung steht bereits seit 33 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Für ihr 30. Album hat sich Claudia Jung einen besonderen Erscheinungstermin ausgesucht. Am Freitag den 13. wird das neue Claudia Jung Album "Schicksal, Zufall oder Glück" das Licht der Welt erblicken. Nicht nur dass Freitag der 13. das Erscheinungsdatum ist, bietet das neue Claudia Jung Album auch 13 neue Titel. Die Zahl 13 kann für Claudia Jung also nur eine pure Glückszahl sein. "Wie beim ersten Mal" bietet Claudia Jung mit ihrem neuen Album "Schicksal, Zufall oder Glück" ein besonderes "Verwöhnprogramm". "Verlieb dich doch in mich", denn "Das alles bist du" in meinem Herzen "Auf ewig". Natürlich sorgt die unverkennbare Stimme von Claudia Jung auch beim neuen Album wieder für besonderen Hörgenuss, der jeden Schlager-Fan überzeugen wird.

Claudia Jung: Schicksal, Zufall oder Glück - Trackliste

  1. Es war nur eine Nacht
  2. Wieder ganz oben
  3. Schicksal, Zufall oder Glück
  4. Ein Gefühl
  5. Schon morgen sind wir Fremde
  6. Unsere Träume werden wir leben
  7. Wie beim ersten Mal
  8. Vorbei bye bye
  9. Das alles bist du
  10. Auf ewig
  11. Verlieb dich doch in mich
  12. Verwöhnprogramm
  13. Manchmal
  14. Es war nur eine Nacht - Extended Mix
  15. Es war nur eine Nacht - 80's Clubmix 
  16. Schicksal, Zufall oder Glück - DJ Mix
  17. Verlieb dich doch in mich - Hüttenparty-Mix 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola