Schlagerzelt

29.11.2018 09:05:31

Daniel Caccia: "Alles ist New York"

Daniel Caccia, Alles ist New York

Daniel Caccia lädt mit seinem neuen Album "Alles ist New York" zu einem Besuch der Millionen-Metropole ein. Mit dem neuen Album präsentiert Daniel Caccia eine gelungene Mischung aus Swing, Jazz, Pop und Soul. Sein neues Album ist eine Hymne auf die Lust am Leben, die Freude und natürlich die Liebe.

Der Titel-Song "Alles ist New York" ist ein soulig-swingenden Lovesong im Geiste großer Entertainer wie Frank Sinatra oder Charles Aznavour. „Es geht darum, die kleinen Dinge wieder wertzuschätzen. Man braucht gar nicht viel, um glücklich und zufrieden zu sein. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist überall New York. Mit ein wenig Phantasie und dem richtigen Partner verwandelt sich das ganze Leben in einen einzigen Rausch.“, erklärt Daniel Caccia.  Mit "Berlin ist eine Frage der Dosis" liefert Daniel Caccia eine berührende Liebeserklärung an die deutsche Hauptstadt. Einen Mutmacher-Song liefert der Sänger mit "Das Beste kommt noch". „Wir sehen heute oftmals vieles zu verbissen und hetzen ständig irgendwelchen Dingen hinterher, statt uns an dem zu erfreuen, was wir haben. Dieser Song soll dazu anregen, alles ein wenig positiver zu sehen. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. Mag er auch noch so lang sein.“, meint Daniel Cacccia zu diesem Song.

Daniel Caccia: Alles ist New York - Trackliste

  1. Alles ist New York
  2. Zeit für Champagner
  3. Ich bin dann mal weg
  4. Was für'n Typ
  5. Ich bin ich zu 100 Prozent
  6. An dir gabs kein Vorbei
  7. Wer zum Teufel ist St. Valentin
  8. Berlin ist eine Frage der Dosis
  9. Mr. Richtig
  10. Sieh gut aus und schweig
  11. Küsse, die man nicht bekommen hat
  12. Das Beste kommt noch
  13. Ohne deine Nummer
  14. Ich wünsch mir nur bei dir zu sein

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola